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Schwere herdförmig betonte lymphoplasmazelluläre und
teils granulozytäre, stellenweise transmurale bis auf die Serosa reichende Entzündung. Multiple, teilweise angedeutet fissurale Schleimhautulzera. Multiple Kryptenabszesse mit perifokaler Becherzellreduktion, jedoch nur geringgradiger Störung der Architektur der Krypten. Umschriebenes tuberkuloides Granulom in
der Tunica submucosa.